Hibiskus ist stolz ...
... auf seine Töchter bei der Eintragung 2019 mehr>>>
Hibiskus freut sich ...
... über den tollen Erfolg von Pommery mehr>>>
Hibiskus gratuliert ...
... seinen Kindern zu tollen Erfolgen auf dem Trakehner Bundesturnier mehr>>>
Fantastisches Wochenende ...
... für Hibiskus-Nachkommen mehr>>>
Was für ein Comeback!
Nach einjähriger Verletzungspause meldeten sich Viola Ferraris und die bei uns gezogene P.S. I Love You v. Hibiskus eindrucksvoll zurück im Sport. Bei einem CDNB Ende Februar holten sich die beiden einen Sieg „mit Weile“ in einer Kombinierten Prüfung aus Dressur und 1,10-m-Springen
Hibiskus gratuliert seinen Töchtern ...
Hagebutte zum Titel der Siegerstute und Ophelia zum Titel der Besten Springstute anlässlich der Zentralen Eintragung in Bayern!  
Hibiskus-Nachkommen ...
beim Bayerischen Trakehner-Championat mehr>>>  
Hibiskus ...
freut sich über seine vielseitig sportlich erfolgreichen Kinder mehr>>>  
Hibiskus ...
und seine französischen Kinder mehr>>>  
Hibiskus ...
freut sich mit seinem Sohn Torino über das Auktionsergebnis mehr>>>  
Hibiskus ...
und seine Kinder waren auf der VIII. Landesschau und dem I. Alpenländer-Championat mehr>>>  
Hibiskus ...
gratuliert seiner Tochter zum Super-Saisonstart mehr>>>  
Hibiskus ...
ist auch in Bayern hoch "zuchtwertgeschätzt" mehr>>>  
Hibiskus ...

zum ersten mal auf der TOP Hengste - als umjubelter Schlusspunkt der Schau mehr>>>  
Hibiskus ...
freut sich schon auf die Hengstschauen - z.B. am 14. Februar bei der "Pferd Bodensee", wo das HuL Schwaiganger, das HuL Marbach, die Station Rödl, das Hofgut Albführen und andere bereits Ihr Kommen zugesagt haben 
Hibiskus ...
hatte einen tollen Saisonstart 2016: Beim gut besuchten Turnier in Kreuth holten er und Nicole Raili in beiden S*-Dressuren nach den FEI-JR-Aufgaben mit jeweils deutlich über 68% den dritten Platz – hier im Video 
Hibiskus ...

mit seinem Sohn Helios C beim FN-Seminar "Feines Reiten"
Hibiskus ...
hat Post von seinen Kindern bekommen - Adlon meldet eine kurze, aber erfolgreiche Turniersaison und Fohlenbilder des Jahrgangs 2015 gibt es auch. Mehr unter >>Nachzucht
Hibiskus ...
freut sich über das schöne Comeback seines Sohnes Banderas. Mit Natascha Koch war er in Babenhausen bei einem St. Georg für JR/JUN Vierte
Hibiskus ...
ist stolz auf seinen Sohn Graf Ibiskus >>>
Hibiskus ...
freut sich über die Spitzenleistung seines Sohnes Pommery TSF >>>
Hibiskus ...
gratuliert zum ersten S-Erfolg >>>
Hibiskus ...
erhielt farbenfrohe Grüße von der Insel Föhr – mehr unter >>Nachzucht
Hibiskus ...
freut sich über den tollen Saisonstart seiner Tochter >>>
Hibiskus ...
bei seinem Auftritt in Stadl-Paura/Österreich >>>
Hibiskus ...

bei seinem Auftritt im Rahmen der Trakehner Hengstschau 2015 in Münster-Handorf
Hibiskus ...
in bewegten Bildern - sein mit Silberschleife belohnter erster Auftritt in Inter I in Kreuth >>>
Viel versprechende
Hibiskus-Tochter zum Verkauf >>>
Hibiskus in Öl
Er fasziniert auch Malerinnen >>>
Grüße aus den USA
Hibiskus-Sohn ist dort erfolgreich >>>
Kreuth at its best
Hibiskus und Kinder super-erfolgreich >>>
Hibiskus-Nachkomme bei der WM ...
Ozzy Cooper ist in Frankreich dabei >>>
Hibiskus-Kinder ...
im Erfolgsrausch >>>
Hibiskus gratuliert ...
seinem Sohn Picachou >>>
Hibiskus empfohlen ...
für die französische Zucht >>>
Sport ...
Pommery TSF in Weilheim >>>
Hibiskus gratuliert ...
seinem Sohn Picachou >>>
Kinder im Sport ...
auf dem Bohmerhof >>>
Hibiskus gratuliert ...
Pommery zum "TSF" >>>
Hibiskus freut sich ...
übers Turnier Kreuth >>>
        Neue Videos
    in der Bildergalerie
Hibiskus ...

präsentierte sich vom 27.-31. Dezember in München-Riem - klick aufs Logo fürs Video
           Flyer
   zum Download
Spruce Meadows proudly presents ...
Calgary war ein ganz besonderes Erlebnis - hier der Bericht mit Bildern
Hibiskus in Hannover ...
auf dem Trakehner Bundesturnier >>>
Wenn der Vater mit ...
auf Gut Kerschlach >>>
Adlon siegt
in Sauerlach >>>

Gleich zwei ...
Hibiskus-Fohlen wurden zu Fohlenchampionaten eingeladen!
Brunnthal ...
war ein gutes Pflaster für Vater & Sohn >>>mehr

Beste Grüße ...
aus dem Norden schicken Hibiskus-Sohn Kronprinz a.d. Krönung v. Tuareg und Alexia Scholz- als frisch gebackene Kreismeister in Bad Segeberg!

Hibiskus gratuliert ...
seiner Tochter In Time WH ganz herzlich zur Siegerschärpe bei der Zentralen Eintragung in Westfalen!

Hibiskus ist stolz ...
auf seinen jüngsten Nachwuchs und präsentiert eine Auslese der Fohlen 2013 unter >>Nachzucht

Hibiskus gratuliert ...
seinen Söhnen Pommery und Kontessiono S >>>

Hibiskus ...
darf sich nun in die elitäre Riege der S-erfolgreichen Trakehner Hengste einreihen! In Weilheim holte er seine erste Platzierung im St. Georg

Auch im Regen ...
sind Hibiskus-Nachkommen Spitze >>>


Hibiskus ...
und seine Söhne bei der Pferd International 2013
Comeback für Hibiskus ...
auf dem Bohmerhof >>>


Hibiskus ...
und Sohn Pommery bei der Hengstschau des HuL Schwaiganger
Hibiskus ...
ist der Titelheld
der Februar-Ausgabe von "Der Trakehner"!

Hibiskus ...
bei der Trakehner Hengstschau in Münster-Handorf – auch eurodressage berichtete ...

Hibiskus ...
auf der Gala der 10. Süddeutschen Hengsttage
Hibiskus ...
... hat Schneespaß >>>
Hibiskus ...
freut sich nun auch auf bayerische Stuten! Im Rahmen eines Sondertermins wurde er ins HB I des Bayerischen Pferdezuchtverbandes eingetragen
TSF-Dressur-Championat
Hibiskus-Sohn Pommery ist das erste Pferd, das je dieses Championat ging! Mehr unter Nachzucht - mit Video!

Wie der Vater ...
... so die Söhne – Hibiskus und Nachkommen beim Dressurlehrgang
Mehr >>>
Post für Hibiskus ...
Seine frühere Reiterin schickt Grüße
Mehr >>>
Vize-
Bundeschampion!

Hibiskus gratuliert
seinem Sohn Graf
Ibiskus
ganz herzlich
zum Vize-Titel beim
Bundeschampionat
des Deutschen
Fahrpferdes!